Marketing Media Assistant (m/w) / Assistenz Online-Marketing (m/w)

Falken Tyre Europe GmbH

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Marketing Media Assistant (m/w) / Assistenz Online-Marketing (m/w) Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Pflege der firmeneigenen Homepage (CMS); Erstellen und Adaption von verschiedensten grafischen Elementen (Banner, Poster, Anzeigen usw.).

Vom Rennsport Auf Die Strasse Sie Sind Kreativ Autoaffin Und Suchen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Marketing Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Des Führenden Japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industries Ltd Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Markt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Marketing Mit Sitz In Offenbach Am Main Eine/n Engagierte/n Marketing Media Assistant (m/w) / Assistenz Online-marketing (m/w) Ihre Aufgaben An Denen Sie Wachsen: Pflege Der Firmeneigenen Homepage (cms) Erstellen Und Adaption Von Verschiedensten Grafischen Elementen (banner Poster Anzeigen Usw) Planung Koordination Und Durchführung Von Unterschiedlichsten Projekten Im Bereich Marketing (hauptsächlich Online-maßnahmen) Bearbeitung Sonstiger Administrativer Aufgaben Ihr Profil Mit Dem Sie Uns überzeugen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Evtl Erfahrung Im Marketingumfeld Freude An Graphischer Gestaltung Und Kreativität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Leidenschaft Für Das Thema Automobil Und Technik Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Job@-de Marketing Media Assistant Assistenz Online-Marketing Marketingassistentin Assistentin Assistenz Marketingumfeld Marketing Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Homepage CMS Banner Poster Anzeigen Onlinemarketing Marketing Media Assistant (m/w) / Assistenz Online-Marketing (m/w) Pflege Der Firmeneigenen Homepage (CMS) Erstellen Und Adaption Von Verschiedensten Grafischen Elementen (Banner Poster Anzeigen Usw) Offenbach Am Main Marketing Media Assistant Assistenz Online-Marketing Marketingassistentin Assistentin Assistenz Marketingumfeld Marketing Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Homepage CMS Banner Poster Anzeigen Onlinemarketing

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

Werkstudent/Praktikant GeoIT/Bildverarbeitung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)